Polygonaler Hotspot erscheint nicht

  • Vom lokalen Rechner aufgerufen, funktioniert der Hotspot, nicht aber im Web.

    Wie kann ich den sichtbar machen?

    Code
    <krpano version="1.17">		<include url="skin/defaultskin.xml" />		<view hlookat="0" vlookat="0" maxpixelzoom="1.0" fovmax="150" limitview="auto" />
    	<preview url="Sonnenuntergang.tiles/preview.jpg" />
                <textstyle name="hotspottextstyle" font="Arial" fontsize="18" bold="true" italic="false" 			  textcolor="16775151" background="false" backgroundcolor="16777215" border="false" bordercolor="0" 			  alpha="1" blendmode="normal" effect="glow(0x000000,0.5,4,3);" 			  origin="cursor" edge="bottom" textalign="center" xoffset="0" yoffset="-3" noclip="true" showtime="0.1" fadetime="0.15" fadeintime="0.15" 			  />
    
    
      <hotspot name="hs3" keep="false" visible="true" enabled="true" handcursor="true" zorder="" style="style1" alpha="1.0" fillcolor="0xFFFFFF" fillcolorhover="0xFFFFFF" fillalpha="0.0" fillalphahover="0.1" borderwidth="0.0" borderwidthhover="4.0" bordercolor="0xFFFFFF" bordercolorhover="0xffff00" borderalpha="0.0" borderalphahover="0.8" onover="" onhover="showtext(www.szenerien.de,hotspottextstyle);" onout="" onclick="openurl(http://www.szenerien.de)" ondown="" onup="">		<point ath="-62.8" atv="-6.2"></point>		<point ath="-46.0" atv="-5.9"></point>		<point ath="-46.0" atv="3.4"></point>		<point ath="-62.8" atv="3.4"></point>      	</hotspot>           	<image>		<cube url="Sonnenuntergang.tiles/pano_%s.jpg" />		<mobile>			<cube url="Sonnenuntergang.tiles/mobile_%s.jpg" />		</mobile>	</image>
    </krpano>

    Um die Sonne herum ist ein polygonaler Hotspot angeordnet.

    http://www.pano.szenerien.de/Polygonal-Hots…nuntergang.html


    Grüße

    Harald

  • Bisher konnte ich die Ursache des Problems nicht herausfinden. Um zu einer PDF zu verlinken, verwende ich daher nun einen Bild-Hotspot.

    Warum aber die selben Code-Teile in einem Projekt laufen und im neuen nicht, würde ich gern wissen.

    Grüße

    Harald

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!