Änderungen nur im Tour_Editor, nicht in Tour selbst

  • Hiho

    Ich habe mit dem Multiress Dropplet (Demo) von Version 1.17 eine Tour mit 3 Panoramen erstellt. In diesen habe ich schon ein wenig testweise rumgespielt.
    So habe ich onhover auf Hotspots legen wollen oder Flächenhotspots erstellt.

    Jedoch sind diese ganzen Sachen nicht in meiner Tour drin.
    Jedoch erscheinen sie in der Tour_Editor.

    Am Code der Tour und der Tour_Editor.html habe ich nicht geändert. alles was ich selbst geändert habe, habe ich eben in der tour.xml sowie in includeten .xml rumgespielt. Den Meistteil habe ich dabei eh aus einem alten Panorama, welches in 1.16 erstellt wurde, rauskopiert. Browser ist, wie auch bei alten Versuchen, ein aktueller FF.

    Wodran kann es liegen?

    Hier die Tour.html

    Tour_Editor.html

    und der Vollständigkeitshalber meine (etwas gekürzte) tour.xml

  • Ich habe nun weiter gebastelt und es läuft alles wunderbar in der Tour_editor.html.

    Jedoch wird sogut wie nichts, außer Szenen-Hotspots, in der Tour.html angezeigt.

    Nun habe ich einfach in der Tour.html das HTML5 von PREFER auf NEVER oder AUTO gesetzt (dass er quasie über flash geht) und promt werden alle meine erstellen Spots und Felder angezeigt.

    Habe ich irgendwo überlesen, dass Flächenhotspots nicht auf HTML5 laufen? Wenn ja, ist es möglich ein Äquivalentes dazu für HTML5 zu bauen?

    Danke

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!