KrPano, PHP und JS Programmierer gesucht

  • Hallo zusammen
    Ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich hier schreibe, wo findet man sonst gute Leute, die krpano beherrschen...

    Ich habe vor Jahren begonnen, Homepages zu gestalten und zu programmieren neben der Arbeit. Mit der Zeit wurden die Aufträge immer mehr und auch immer anspruchsvoller, seit einem Jahr kamen auch immer mehr Panoramas dazu. Das Ganze mit Animationen, Konfiguratoren, Hotspots-Popup etc.
    Nun möchte ich meine Arbeit wieder reduzieren, weil ich gemerkt habe, dass es einfach zu viel wird.
    Trotzdem kann und will ich meine Kunden nicht einfach auf dem Trockenen sitzen lassen und möchte daher eine Zukunftslösung anbieten können.

    Daher bin ich nun auf der Suche nach einem "Nachfolger", der das Ganze übernehmen möchte. Grundvoraussetzungen sind PHP, Javascript und halt eben krpano-Inegration sowie ein gutes gestalterisches Auge. Das Ganze würde dann selbstständig ablaufen, sprich, ich würde mich da nach einer Übergangsphase ganz rausnehmen.

    Wenn jemand Interesse hat, schickt doch eine PM, dann kann ich ein paar Beispiele zeigen (sind nicht öffentlich).
    Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!