You are not logged in.

Dear visitor, welcome to krpano.com Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, March 12th 2014, 9:46pm

VTour über mehrere Stockwerke - Einblendung des Stockwerkgrundrisses

Hallo zusammen,
ich möchte gerne eine virtuelle Tour in einem Haus über mehrere Stockwerke erstellen und dazu einen jeweils aktuellen Stockwerkplan einbinden. Wie schaffe ich das, dass der Plan beim Wechsel des Stockwerkes ebenfalls wechselt? Vielen Dank

Helmut

toosten

Intermediate

Occupation: freier Software-Entwickler ( HTML, JS, PHP, JSP, Flash, AS3, C++, Java, krpano, ---)

• Send private message

2

Monday, March 17th 2014, 7:12pm

Mehrere Maps und ein bischen krpano-Skript ;-)

Uwe S.

Beginner

Occupation: Junior-Panorama-Fan :-)

• Send private message

3

Wednesday, June 11th 2014, 6:35pm

Hallo,

ich habe das für ein Musterhaus so gelöst, das ich zwei verschiedene XML-Dateien für die Grundrissnavigation genommen habe. Und je nachdem welchen Hotspot man klickt, wird mit der pano.xml auch die passende navi.xml aufgerufen. Hier die VTOUR: http://www.roetzerziegelhaus.de/virtueller_rundgang_rb/diele

Wenn jemand noch eine bessere Lösung hat, ich wäre da auch interessiert. ;-)

VG
Uwe