You are not logged in.

Dear visitor, welcome to krpano.com Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, March 25th 2014, 12:27pm

HTML5 - Fullscreen - Multibox

Hallo,
Kann der FullScreen Modus in HTML5 eingebunden in der Multibox aktiviert werden.

beste Grüße
Mister Cupix

2

Friday, March 28th 2014, 8:32am

Hi,

was ist Multibox und wie werden die Panoramen dort eingebunden?

Falls via iframe - siehe bitte hier bzgl. 'allowfullscreen':
http://krpano.com/docu/html5/#fullscreen

Schöne Grüße,
Klaus

3

Friday, March 28th 2014, 9:54am

Multibox Fullscreen

Hallo,
Multibox funktioniert wie die Lightbox, es öffnet sich ein neues Fenster das in die Hauptseiten integriert ist. Siehe unter http://www.cupix.at/aktuell01.html .

"allowfullscreen" funktioniert da leider nicht.

beste Grüße
Reinhold

4

Friday, March 28th 2014, 11:15am

Auch nicht mit allen Browser-spezifischen Varianten? (mozallowfullscreen="true" webkitallowfullscreen="true")

5

Friday, March 28th 2014, 1:52pm

Habe ich auch schon getestet. Leider nein.
bg
r

6

Friday, March 28th 2014, 2:41pm

Hi,

wenn man sich den erzeugten Seiten-Code ansieht (z.B. mit dem Firefox Web-Developer Add-on), sieht man bei dem <iframe> allerdings keine allowfullscreen Einstellungen...

Sicher das, dass Multibox Skript richtig entsprechend konfiguriert oder angepasst wurde? (Ich muss allerdings sagen ich kenne Multibox selbst nicht).

Schöne Grüße,
Klaus

7

Friday, March 28th 2014, 3:24pm

Habe es nur lokal getestet, nicht hochgeladen.
g
r

8

Tuesday, July 1st 2014, 10:38am

multibox Fullscreen

Hallo Klaus,
ich beschäftige mich nochmals mit der Multibox Einbindung, habe aber keine Ahnung wegen der Anpassung des Multibox Skript. Ich habe gesehen du hast schon mal eine Anpassung für die Lytebox(gleiche Familie? lytebox->lightbox->multibox?) gemacht. Könntest du dir auch mal das Multibox Script ansehen, zwecks Erweiterung des Fullscreen Modus?
Ich hänge es mal dran, vielleicht hast du Zeit dir das anzusehen.

beste Grüße
Mr.Cupix
cupix has attached the following file:
  • multibox.js.zip (4.59 kB - 7 times downloaded - latest: Feb 19th 2018, 3:11pm)

9

Tuesday, July 1st 2014, 12:12pm

umgebaut

Habe meine Multibox auf Lytebox umgebaut,so funktioniert es auch!
bG
Mr. C.

10

Thursday, May 28th 2015, 10:48am

Html5

编码全屏支持现在我们明白了全屏API的基本要求,让我们来看看它可能被用来在浏览器中没有支持它的方式。首先,我们需要确保正确的方法被调用了适当的浏览器。

[size=55]custodia samsung galaxy s6[/size]

This post has been edited 1 times, last edit by "Aciaes1133" (May 30th 2015, 3:45am)