Cordova phonegap and android

  • I try to develop an app with cordova for android device. Its works but krpano is very very slow.
    I use cordova 3.3, krpano 1.16, eclipse.
    i use html5 ="prefer+css3d"

    Could krpano works on cordova / android ?

  • Hallo,
    ich bin dabei eine App (Android / iOS) mit Quasar zu entwickeln, die dynamischen Funktionen zur Einbindung von Daten sind toll, aber das Einbinden von z.B. krpano will nicht so recht.
    Ich hab schon mal geschafft ein Pano überhaupt einzubinden, aber das gyro-Beispiel will schon nicht recht: ich kann das Pano einbinden und es funktioniert, aber das gyro.js Plugin wird nicht richtig interpretiert, es wird gelesen und gefunden, Fehler:
    ERROR: parsing 'panos/gyro/plugins/gyro2.js' failed. Wenn die datei nicht gefunden würde, würde ein anderer Fehler kommen.

    Eingebettet hab ich das in Vue so:
    launchpanorama (panoid) {
    window.embedpano({ swf: '', xml: 'panos/gyro/gyro.xml', target: 'pano', html5: 'auto', mobilescale: 1.0, passQueryParameters: true })
    },

    die Hauptdatei hab ich in der templatedatei index.template.html eingebunden:

    <script src="panos/krpano.js"></script>
    krpano scheint gyro.js zwar zu finden, kann es aber nicht korrekt in die vue.js Umgebung einbetten. Hat da jemand eine Idee?
    LG
    Andreas

  • ENDLICH hab ichs gefunden: Bei der Veröffentlichung
    über Quasar, hat mir das System die Dateien geleert, war nix drin in gyro2.js
    Normalerweise werden die Dateien im Ordner /public/ unverändert kopiert, aber js - Dateien wohl
    nicht, hat mich viele stunden gekostet :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!