• Hallo,

    ich versuche seit ein paar Abenden, dieses %&§$%-Panorma mittels krpano in Drupal einzubinden. Bisher habe ich folgende Schritte unternommen:

    1. Panorama lokal per Droplet erzeugt. Lokal kann ich das Panorama anzeigen lassen.
    2. Alle files auf den Server kopiert.
    3. das Drupal-Template im Wesentlichen dem erzeugten HMTL-File des Panoramas angepasst. Der erzeugte HTML-Code sieht wie folgt aus:

    Code
    <script src="/sites/default/files/panorama/068-Okonjima-Lodge.js"></script>
    
    
    <div id="node-97" class="sh-blog node node-panorama clearfix" about="/panorama/okonjima-lodge-campsite.html" typeof="sioc:Item foaf:Document"><div id="pano" style="width:800px;height:350px;">	<noscript><table style="width:100%;height:100%;"><tr style="valign:middle;"><td><div style="text-align:center;">ERROR:<br/><br/>Javascript not activated<br/><br/></div></td></tr></table></noscript>	<script>		embedpano({basepath:"/sites/default/files/panorama", swf:"068-Okonjima-Lodge.swf", xml:"068-Okonjima-Lodge.xml", target:"pano", html5:"prefer",  consolelog:true, passQueryParameters:false});	</script></div>


    Ich habe alle Droplet-generierten Dateien in das Verzeichnis "sites/default/files/panorama" kopiert.

    Rufe ich die Seite auf, bekomme ich die Fehlermeldung "ERROR: No Embedding Target". Keine Ahnung, wo mein Fehler ist. Hat jemand einen Tipp für mich?

    Beste Grüße,

    Holger

  • Hi,

    die Fehlermeldung 'No Embedding Target' bedeutet das, dass bei 'target' angegebene HTML Element nicht gefunden werden kann.
    Warum dies aber in dem Fall so ist, kann ich nicht sagen, eventuell ein Konflikt mit Drupal (welches ich aber nicht kenne).

    Schöne Grüße,
    Klaus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!