Panorama Viewer | 360 Grad Video | little planet view als Startansicht einstellen

  • Hallo Leute,

    aktuell habe ich es in meinem player so; dass wenn ich auf den Pfeil klicke ich erst dann die little planet view auswählen kann, ich möchte es aber schon als Startansicht haben, wie darf ich dies ändern..?
    also damit ich dies gleich als Einstieg habe, wäre toll wenn es mir jemand erklärt, ich dneke ich muss etwas in die videx.xml schrieben; ich tippe auf (dies ändern):


    <!-- the startup view settings -->
    <view hlookat="0" vlookat="0" fov="90" maxpixelzoom="1.00" fovmax="150" />

    großen DANK :)

  • vielen Dank :))))
    hat jemand vl. ein Beispiel noch wo ich die little Planetansicht im Viewer unten in der leiste einbauen kann? Als Eyecatcher, damit ich mit der normalen Ansicht beginnen kann...

    Weiters wäre noch toll, wenn ich im Player unten eine leiste hätte, welche thumbs von anderen Videos zeigt; on click dann quasi das video tauschen kann - wäre herrlich .)
    danke Alessandro

  • PS: kurze Frage wegen Player, ich benütze ja noch ne Version die 5 Monate alt ist; und nur bei den 360 grad Videos, "zahlt" sich für mich das Update aus?
    was darf ich da genau "nur" austauschen? danke danke

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!