krprotectcl in ver. 1.17 ?

  • Hallo,

    gerade probiere ich die neuen tools 1.17 aus und stelle fest, das beim erstellen eines
    single-swf-files der aufruf des krprotectcl fehlschlägt ... fehlt das noch etwas und
    übersehe ich etwas ?

    beste grüsse
    mthrills | Hans

  • Hi,

    die Fehlermeldung ist leider etwas verwirrend, aber das 'kprotectcl' Tool ist ein 'internes' Modul innerhalb der krpano Tools selbst, ein externes Programm wird hier nicht aufgerufen.

    Das kprotectcl Tool ist dafür zuständig die krpano Viewer Dateien mit eingebundenen Lizenzen und eingebundenen Dateien zu erstellen. Wenn es fehlschlägt, dann kann eigentlich nur etwas mit den Lizenzen oder den Eingabe (Template) oder Ausgabe Dateien nicht stimmen. Mir ist aber momentan kein besonderer Fall bekannt, in welchem dies auftreten könnte.

    Wie genau sehen die Pfade der Eingabedateien aus?

    Schöne Grüße,
    Klaus

  • Hallo Klaus ...

    ... jetzt meckert die batch-datei nicht mehr ... sehr merkwürdig ...

    ... bevor ich gestern den thread geschrieben habe, hatte ich zweimal den beschriebenen fehler ...
    in der cmd-box stand zu lesen ... - cannot open krprotectcl ... und die ausgegebene swf-datei
    blieb schwarz ....

    ... gerade wollte ich den fehler nachvollziehen ... alles funktioniert sauber .... ( leben im pc ) ....

    sorry ... und dank für deine mühe ...

    mthrills | Hans

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!