You are not logged in.

Dear visitor, welcome to krpano.com Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, May 26th 2014, 6:05pm

Problem Videoplayer iPad

Hallo liebes Forum,

vielleicht könnt ihr mir helfen? Habe eine krpano app für ein ipad erstellt aber der Videoplayer scheint kein Video abspielen zu wollen.
AltUrl (.js) ist vorhanden, verschiedene Formate auch…

Hat irgend jemand eine Idee?

LG

Peter

2

Tuesday, May 27th 2014, 8:09am

Hoi Peter,

könnte eine Menge Gründe haben. Kannst Du uns einen Link und den code dazu posten?

Gruß,
Nupsi

3

Tuesday, May 27th 2014, 12:33pm

Hallo nupsi,

danke für deine rasche Antwort. Hab das Problem inzwischen lösen können. Da krpano als App in einer Art Flash Mode startet, möchte das Videoplayer Plugin anscheinend nur .flv Dateien *rolleyes*
Das Format habe ich da natürlich nicht angedacht, weil ich immer der Meinung war, dass krpano auf einem iPad immer in HTML5 Mode startet.

Naja, hat sich somit erübrigt, hehe!

Danke dir! *smile* *thumbsup*

LG

Peter

4

Tuesday, May 27th 2014, 11:44pm

Na das war ja mal einfach *g* Aber Spaß beiseite, schön, das es läuft! Das krpano videoplayer-plugin frisst ürbigens auch ganz anstandslos f4v (h.264)-Dateien. Meine bevorzugte Wahl für Rundgänge *squint*

Gruß zur Nacht,
Nupsi