You are not logged in.

Dear visitor, welcome to krpano.com Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, December 4th 2008, 1:12pm

Fragen zur Lizenz

Hallo!

Ich bin neu im Forum und hätte da ein paar Fragen zur Lizenz.

Ich würde den Viewer gerne auf mehreren Domains laufen
lassen.
Aber auch einen Rundgang über z.B. CD-ROM verbreiten.Werde also die „unbegrenzte Domain Lizenz“ brauchen.

- Ist es mit der „unbegrenzte Domain Lizenz“ erlaubt, den
Viewer z.B. eingebaut in einen Rundgang auf einem Datenträger zu verbreiten. ( verschenken, verkaufen etc.) ?

- Ist es technisch überhaupt möglich den Viewer ohne Internet
zu betreiben? (Mal davon abgesehen das die Rahmenbedingen stimmen! Z.B. der FlashPlayer
installiert sein muss.)

Viele Grüße

Maddin

2

Saturday, December 6th 2008, 1:52pm

Hallo,

ja, kein Problem, du kannst die Lizenz auch offline verwenden
und weitergeben,

ja, ist technisch möglich den Viewer auch ohne Internet zu verwenden,
was momentan allerdings nicht möglich ist, ist es Flash Projektor
Dateien zu erstellen, das hat technische Gründe, wird aber mit
der Version 1.0.9 geändert.

Schöne Grüße,
Klaus

3

Monday, December 8th 2008, 10:45am

Hallo Klaus!

Das ist klasse, demnach werde ich jetzt ordentlich Arbeit
vor mir haben ;-)

Viele Grüße

Maddin

4

Friday, December 19th 2008, 11:08am

Das find ich nicht schlecht von Klaus, komme ich auch gleich ins grübeln mal eine offline Version zu machen, aber die Lizenzdatei einfach so auf CD/DVD verteilen?
mein Blog VRpix.ch / VRpix.de

5

Friday, December 19th 2008, 5:34pm

Das find ich nicht schlecht von Klaus, komme ich auch gleich ins grübeln mal eine offline Version zu machen, aber die Lizenzdatei einfach so auf CD/DVD verteilen?
Es wird bald die Möglichkeit geben, die Lizenzdatei mit in die swf zu integrieren und auf bestimmte Domains zu beschränken

Schöne Grüße,
Klaus

6

Sunday, December 21st 2008, 1:14pm

Das wird ja nur immer besser ;-) :thumbsup: :thumbup: 8o
mein Blog VRpix.ch / VRpix.de

7

Tuesday, April 18th 2017, 4:48pm

Hallo,

ich stehe vor der Anschaffung von krpano (bin quasi kompletter Neuling) und vor dem selben Problem:

Ich würde den Viewer gerne auf mehreren Domains laufen
lassen. Aber auch einen Rundgang über z.B. CD-ROM verbreiten.Werde also die „unbegrenzte Domain Lizenz“ brauchen.

- Ist es mit der „unbegrenzte Domain Lizenz“ erlaubt, den
Viewer z.B. eingebaut in einen Rundgang auf einem Datenträger zu verbreiten. ( verschenken, verkaufen etc.) ?

Darf ich das so verstehen,

Quoted from "klaus.krpano"

ja, kein Problem, du kannst die Lizenz auch offline verwenden
und weitergeben,

dass es nur einen Lizenztyp gibt, der dann von jedem Kunden verwendet werden darf? Quasi eine "Light-Unterlizenzierung"?

Viele Grüße