Verschiedener CSS Code in einem Textfield

  • Hallo,

    ist es möglich in einem Textfeld verschiedenen CSS Code darzustellen?
    Zum Beispiel eine große Überschrift darunter etwas kleinere ul und li Elemente.

    Ich möchte eine Art Sitemap realisieren, will aber nicht für jede Scene ein Textfeld generieren. Es soll in beiden Versionen (html5 und Flash) funktionieren.

    [Edit]CSS Klassen funktionieren ja nicht in Flash, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von nelson (6. Juli 2014 um 09:50)

  • Moin nelson,

    ich hab zwar ehrlich gesagt nicht kapiert, was Du mit Sitemap meinst, aber CSS geht rudimentär in Textfeldern, wenn es in Flash und HTML5 gleich aussehen soll.
    Evtl. könntest Du die "Sitemap" außerhalb des Panos anbringen und per Javascript steuern?

    LG
    Peter

  • Als Sitemap bezeichne ich eine einfache Liste der Scenen mit Überschriften und so weiter. Die einzelnen Scenen sollen natürlich anklickbar sein.

    Das mit dem JavaScript klingt ganz interessant. Gibt's da ein Beispiel wie das anzuwenden ist?

  • Hallo,

    ja, in Deinem Verzeichnis, in das Du krpano installiert hast, gibt es ein examples Unterverzeichnis. Darin javascript-interface und darin js-loadpano

    Die Anwendung ist im HTML File zu sehen

    LG
    Peter

  • Danke, das hab ich mir in zwischen man angeschaut. Ich glaube aber mit JavaScript tu ich mich schwer. Ich Versuch gerade einen DIV Container zentriert im Krpano darzustellen und das ist für mich schon ganz schön kompliziert.
    Aber das wird schon. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!