Größe einstellen des Zoom-Faktors verändert sich meißtens nicht, oder zögerlich nach dem Upload

  • Hallo, es ist mir schon seit längerem aufgefallen, dass die gewünschte Zoomfaktor-Größe nicht sofort, oder meißtens gar nicht auf die Einstellungen reagieren. Meine Einstellung im "Vtourskin.xml" ist gegenwärtig zoom="16" und wird jetzt ungewollt bei ca. zoom 20 angezeigt.

    Code
    <layer name="skin_map" state="closed" url="" flash_url="%SWFPATH%/plugins/bingmaps.swf" html5_url="%SWFPATH%/plugins/bingmaps.js" visible="false" align="lefttop" width="100%" height="50%" x="0" y="0" zorder="1" lat="47.808778" lng="9.642673" zoom="16" bgalpha="0" maptype="satellite" onmapready="skin_addmapspots();">

    Im vtourskin.xml habe ich den Quellcode dort belassen. In tour.xml ist er entfernt, aber mit dem bleibendem Hinweis "<include url="skin/vtourskin.xml" />" .

    Edited 10 times, last by thomkell: Auf das Wesentliche gekürzt um Verwirrungen auszuschließen. (September 11, 2014 at 9:36 AM).

  • Vielen Dank Klaus für die Hilfe per Mail.

    Für diejenigen die das gleiche Problem haben, wenn die Zoom-Faktor-Einstellung im vtourskin.xml nicht reagiert.

    Nach dem das Vtour-Pano generiert wurde ist im vtuorskin.xml, in der Zeile 346, bzw. hier im Quellcode 24 folgender Befehl zu entfernen.

    Wenn ein bestimmter Zoom-Wert für die Karte zu definieren ist, muss dieser > zoomToSpotsExtent();< entfernt werden.
    Jetzt reagiert es auch mit diversen Zoomeinstellungen. *g*

    Mit Gruß, Thomas

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!