• Hallo.

    Ich benutze die krpano Version 1.7.5 und wollte bei einem erstelleten Panorame das Ragar Plugin aktivieren. Dabei habe ich festgestellt das es im Ordner plugins die nur noch die textfield.swf gibt, die radar.swf und radar.js aber fehlen. Gibt es diese beiden Dateien noch gesondert zum herunter laden oder wird dieses Plugin von krpano nicht merh unterstüzt?

    MfG

    Morko

  • Hi,

    das wäre sehr seltsam - die Plugins sind definitiv vorhanden - sogar doppelt - einmal im 'viewer/plugins/' Verzeichnis und einmal im 'templates/xml/plugins/' Verzeichnis...

    Oder ist das 'plugins' Verzeichnis gemeint das bei Erstellung eines Panos oder einer Tour erzeugt wird?
    In dieses Verzeichnis werden nur die bestimmte Plugins automatisch kopiert - welche genau werden in den .config/.skin Dateien im 'templates' Verzeichnis festgelegt - z.B. in der 'vtourskin-scrolling-thumbnails-bingmaps-gyro.skin' per xmltemplate_additional_file Eintrag.

    Schöne Grüße,
    Klaus

  • Ohje, du hast recht. *unsure*

    Ich habe nur im erstellenten Ordner geschaut. Klar sind die Dateien in den von dir genannten Ordnern vorhanden. *thumbsup*

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!