krpano 1.18 - wo sind krpano.swf und krpano.js Dateien geblieben?

  • Hallo zusammen,

    nachdem ich jetzt sehr lange nichts mehr mit krpano gemacht habe wollte ich jetzt ein neues Multires-Pano erstellen lassen. Ich habe mir also die neueste Version runter geladen (1.18 for OSX), ziehe das Panobild auf das entsprechende Droplet und krpano legt los:

    Am Ende bekomme ich jedoch folgende Fehlermeldung und beim Aufruf der html-Seite bleibt diese schwarz ohne Inhalt:

    Code
    ERROR: krpano.swf not found!                                                  
    
    
    ERROR: calling the protect tool failed!
    ERROR: krpano.js not found!
    
    
    ERROR: calling the protect tool failed!
       done.

    In der Download-Datei für die 1.18 sind diese beiden Dateien krapno.swf und krpanojs wirklich nicht vorhanden. Wenn ich diese beiden Dateien aus meinem alten Projekt heraus kopiere und in das neue einfüge dann startet das Pano in der html, jedoch kommt sofort der blaue Bildschirm und die Meldung:

    Code
    "Fatal Error - Pre-release Version expired
    KRPANO HTML5 MULTIRES PREVIEW
    This preview version stops working on 2013-10-31"

    Wenn kann mir auf die Sprünge helfen wie ich an die entsprechenden Dateien komme um das alles zum Laufen zu bekommen.

    Danke für eure Hilfe und ein schönes WE!

    Grüße
    Matthias

    Einmal editiert, zuletzt von Matze (8. November 2014 um 11:58)

  • Hi,

    da stimmt irgendetwas dann ganz und gar nicht!
    Wurden hier die Dateien verschiedener krpano Versionen vermischt?

    Einfach die aktuelle Version herunterladen und im Mac-Fall, dann den Inhalt des DMG Archiv kopieren, und dann krpano verwenden.

    Schöne Grüße,
    Klaus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!