Side-by-side-Panorama (Stereo-Panorama)

  • Hallo an alle!

    Ich habe bisher mit Pano2VR gearbeitet und bin KR-Pano-Neuling. Mit großem Interesse habe ich die Neuerungen in Sachen Stereo-Panorama gelesen (https://krpano.com/stereo3d/#top). Ich würde das gern selbst mal ausprobieren. Mir ist allerdings nicht klar, wie ich ein Panorama mit Side-by-side-Darstellung erzeugen kann. Gibt es dafür ein Droplet o-ä.? Das Stereo-Pano liegt vor (also jeweisl eines fürs rechte und eines fürs linke Auge). Ich möchte nun beide Panos (Viewer) synchron in einer HTML-Seite abspielen, wie in den Beispielen gezeigt. Wer kann mir weiterhelfen?

    Danke und liebe Grüße, Chris.

  • Hi,

    am einfachsten wäre es aktuell das Download Beispiel herunterzuladen und dort die Panorama Bilder zu ersetzen.

    Die aktuelle Lösung ist allerdings nur eine Zwischenlösung welche mittels 2 Viewer auf der HTML Seite funktioniert. Eine direkte VR-Unterstützung mit nur einem Viewer, wo auch jederzeit zwischen 'normal' und VR gewechselt werden kann, wird erst mit der krpano Version 1.19 kommen.

    Schöne Grüße,
    Klaus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!