Pano wird nicht mehr angezeigt...

  • Hallo Gemeinde,

    nach langer Krankheit komme ich erst jetzt wieder dazu mich ein wenig um mein Hobby zu kümmern. Ich hatte vor längerem ein Panorama erstellt und ins Netz gestellt. Nun musste ich feststellen, das es nicht mehr angezeigt wird. Es kommt nur noch eine schwarze Seite. Wenn man mit der rechten Maustaste hinein klickt kommt die Anzeige vom FlashPLayer "Film nicht geladen". Alle Dateien sind vorhanden. Dateien habe ich auch nochmal die Dateien lokal gespeichert und ausgeführt auch hier das selbe Ergebnis. Hat wer eine Idee was das Problem sein kann und wie ich es beheben kann? *confused*

    Pano

    VG

    CMFA

    *unsure*
    Jedesmal wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen... knipst irgend jemand das Licht aus!!!
    *wacko*

  • Hi,

    die 'Drei_Zinnen.swf' wurde verschlüsselt - d.h. mit dem krpano Tools 'encrypted'.

    Diese Datei ist aber die eigentliche krpano Flash Viewer - wenn diese Datei verschlüsselt wird, kann der Flashplayer sie nicht mehr laden. Nur der krpano Viewer selbst kann verschlüsselte Dateien entschlüsseln, von daher darf dieser nicht zusätzlich verschlüsselt werden.

    Einfach einfachsten eine neue SWF Datei erstellen (z.B. per MAKE PANO oder MAKE VTOUR Droplet) und diese verwenden - die krpano SWF und JS Dateien sind immer die gleichen für allen Panoramen und Tour und unabhängig vom dargestellten Inhalt (dieser wird in den XML Dateien festgelegt).

    Schöne Grüße,
    Klaus

  • Hallo Klaus,

    danke hat geklappt. Ich habe keine Ahnung wie das geschehen ist...

    VG

    CMFA

    *unsure*
    Jedesmal wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen... knipst irgend jemand das Licht aus!!!
    *wacko*

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!