• Hallo zusammen.
    Frisch dabei und schon ein Kugelpano von meinem Wohnzimmer fertig gestellt. Kann ich so ein Bild per Email versenden? Irgendwie ging das nicht.
    Mal abgesehen davon. Gibt's eine einfache Anleitung wie ich ein Bild ins Netz stelle? Oder auf mein IPhone?
    Die Daten habe ich aber...
    Sorry, vielleicht stelle ich mich einfach dumm an
    Gruß Richard

    Edited once, last by dancer11 (March 3, 2015 at 1:36 PM).

  • Na ja, wenn man die komplette Struktur des Panos/der Tour in eine zip Datei steckt, schon ... ob das effektiv ist, bleibt allerdings eine Frage ...

    Man kann sehr wohl auch Panos/Touren auf ein Smartphone/Tablet packen und so offline zeigen. Man muss nur die richtige App dafür finden. So kann z.B. de r GoodReader auch HTML (5) Seiten anzeigen. Ich nutze ihn für meine Tour. Klappt sehr gut, sogar die Map Einbindung klappt - dafür ist dann aber doch eine Netzverbingung nötig.

    Gruß, Martin

  • Danke für die Antworten
    Ok, per Email ein Bild/Pano versenden eher nicht, weil es eine Webseite ist. Link versenden zur Webseite ist klar. Zeigen auf dem IPhone mit spez. Player.
    Gibt's eine Anleitung für Dummies zB. Nimm die Daten des Pano und kopiere sie in... dann füge ... dazu, speichere es und versende den Link.
    Heißt das ich brauche eine eigene Webseite um meine Panos zu zeigen?
    Super Sache das Programm. Will es aber nicht nur auf meinem PC anschauen /zeigen.

    Gruß Richard

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!