Buttons mit Bootstrap und Glyphicons

  • Hallo zusammen,

    ich bin in der Materie noch kann neu und habe begonnen mich in krpano einzuarbeiten. Es werden sicherlich noch viele Fragen aufkommen, die ich versuche mit Hilfe der Forumsuche zu lösen. Jedoch habe ich zu meinem Wunsch nichts finden können.

    Ein einfaches Pano konnte ich schon mit Hilfe der Doku und des Forums erstellen. Dieses läuft auf HTML5-Basis. Nun möchte ich die Navigationbuttons nicht als Grafik einbinden, wie es beispielsweise mit dem defaultskin realisiert ist, sondern möchte ich die Buttons als reines CSS darstellen. Dazu möchte ich Bootstrap mit Glyphicons verwenden. Dazu habe ich das defaultskin mit der defaultskin.xml kopiert und in das Pano eingefügt.

    Wie kann ich nun aber reine CSS Buttons realisieren?

    In Bootstrap wird ein Button wie folgt deklariert:

    Code
    <a href="#" class="btn btn-default"><span class="glyphicon glyphicon-plus-sign"></span> Button</a>

    Wo muss dieser Code hin, damit dieser Button Verwendung findet?


    MfG neoman

  • Hi,

    direkt innerhalb von krpano ist dies nicht möglich, dies müsste in der .html Datei mittels normalen HTML/CSS Code passieren. Dazu diese Elemente 'über' den krpano Viewer legen (z.B. mittels position:absolute).

    Schöne Grüße,
    Klaus

  • Hallo Klaus,

    aber wie bekomme ich dann die Funktionalität der Buttons geregelt? Die Buttons, so wie Du es beschrieben hast, "drüber zu legen" sollte nicht das Problem sein. Jedoch sind diese ja erstmal "ohne Funktion".

    Hier hat das anscheinend schon mal jemand gemacht.

    MfG neoman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!