krprotect hat Probleme beim Einlesen der xml

  • Hallo,

    meine fertige Tour mit 4 xml-Dateien beinhaltet keinerlei logische Fehler. Sie funktioniert sowohl lokal als auch wenn ich sie auf einen Server lade.
    Jetzt wollte ich das Tool krprotect ausprobieren, jedoch mault es schon beim Einlesen der root-xml. Folgende Fehlermeldung kommt:

    Auch beim Hinzufügen der 3 weiter xml-Dateien gibt es angeblich ein Problem.
    Ein Erstellen ist aber ohne weiteres möglich. Scheint auch zu laufen.

    Also Beispiel hier mal meine root-xml:

    Noch ne weitere Frage:
    Wenn ich alles in EINE swf gepackt habe, dann brauche ich nur noch diese Datei hochzuladen. Die Würfelflächen-Bilder und der Rest sind dann in der swf mit drin?

    Gruß
    Matthias

  • Hi,

    Jetzt wollte ich das Tool krprotect ausprobieren, jedoch mault es schon beim Einlesen der root-xml. Folgende Fehlermeldung kommt:

    der im kprotect Tool verwendete XML Parser reagiert leider sehr viel sensibler auf XML Syntax Fehler, als der Flash XML Parser, welcher vieles durchgehen lässt,

    laut der Fehler Meldung gibt es in der Turm.xml irgendeinen XML Fehler,
    durch das öffnen einer XML in einem Browser (z.B. Firefox, IE) lässt sich feststellen wo der genau Fehler liegt,

    das Parsen der XML Dateien ist dazu notwendig, um festzustellen welche weiteren Dateien verwendet werden, und mit eingebettet werden sollen, im "Protect" Tab werden dann alle Dateien aufgelistet welche gefunden wurden und mit eingebetten werden, fehlende Dateien lassen sich dort auch manuell hinzufügen oder entfernen,

    Wenn ich alles in EINE swf gepackt habe, dann brauche ich nur noch diese Datei hochzuladen. Die Würfelflächen-Bilder und der Rest sind dann in der swf mit drin?

    wenn alles nötige drin ist schon,

    nur ein paar Sachen lassen sich leider nicht einbetten, z.B. Sound und Videos, und Bilder welche im Textfield Plugin angezeigt werden, in diesen 3 Fälle lädt der Flashplayer diese Dateien "selber", sodass keine "Umleitung" auf die eingebetteten Dateien möglich ist, diese Dateien müssen weiterhin als externe Dateien bereitstehen,

    Schöne Grüße,
    Klaus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!