Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: krpano.com Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 30. August 2009, 13:24

Ist eine vor 6 Monaten gekaufte umbegrenzte Domain-Lizenz noch für die Version 1.0.8 gültig ?

Liebes Krpano Team

Ich habe gerade auf die neue Version 1.0.8 ausprobiert aber ich bekomme einfach die Wasserzeichen "Demo Version" nicht aus der Vieweransicht heraus...

Ich habe die Lizenzdatei "licence.xml" in das gleiche Verzeichnis wie die krpano.swf Datei gelegt und eine Variable in die normale html-Datei eingefügt

so.addVariable("license","licence.xml");

Das hat mit der Version 1.0.7 noch funktioniert

ich kann mir nicht erklären woran es liegt

Des weiteren bringt mir schon das Tool kmakemultires.exe beim erstellen der Tiles am Ende die Meldung das ich eine unregsitrierte Version benutze ?

Kann es sein dass die Lizenzdatei für die Version 1.0.8 hier nicht mehr gültig ist ?

2

Sonntag, 30. August 2009, 13:43

Hat sich erledigt

Ich hab meinen Fehler gefunden

Ich habe nicht merh beachtet dass es ja auch eine Lizenz für die Panotools gibt

dadurch wurden schon bei den Tiles die Wasserzeichen erzeugt