Dynamische Panoramabilder darstellen

  • Hi,

    ich benutze zur Zeit noch einen alten KRPANO Flash Player, möchte aber demnächst auf HTML5 umstellen und damit den neuen Player erwerben.

    Nun habe ich leider mit mäßigem Erfolg versucht, das ganze umzuprogrammieren.

    Mein Problem ist, das die Angaben von hfov und der Bildname später über Parameter übergeben werden sollen. Mittels PHP wäre es einfach, die Werte dann einzufügen. Aber soweit ich verstanden habe, können diese Angaben nur in einer XML Datei angegeben werden. Nun wollte ich die entsprechenden Befehle in meine PHP Datei einbinden. Aber das funktioniert nicht. Gibt es evtl. eine andere Möglichkeit? Ich hoffe Ihr könnt mir helfen

    Hier der Quellcode:


    test.php

  • So,

    habe jetzt eine Lösung gefunden, die auch funktioniert. Im Endeffekt wird beim Aufruf des PHP Scriptes eine dynamische XML Datei erzeugt und dann durch den Java Script Befehl geladen. Aber eine Frage habe ich noch. Wie kann ich eigene Bottons einbauen?. Ich habe einfach nirgendwo eine Lösung gefunden. Alle Beispiele die ich mittels Google gefunden habe, funktionierten nicht. Oder liegt es daran, das ich noch eine Demo Version habe? Mit meinem alten KRPPANO konnte man z.B. einen Button leicht einbinden (siehe Variable "$a4"). Was mache ich falsch?

    test.php

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!