Multires GigaPixel : Hotspot anzoomen ohne weitere Action?

  • Hallo zusammen,

    mit diesem ersten Post mölchte ich erstmal alle begrüßen. Ich bin neu bei krpano und suche mich noch mit vielen experimenten durch die tutorials und dokus :) Die Ausbaufähigkeit bei krpano ist einfach nur genial!
    Jedoch konnte ich zu einer bestimmten Idee, die ich umsetzen möchte, weder Beispiele noch schlüssige erklärungen finden.

    Ziel:
    Ich habe ein 2 GigaPixel Panorama fertig ausgearbeitet und mit krpano fürs Web bereitgestellt. Ich möchte in diesem Panorama Hotspots setzen, auf welche beim anklicken gezoomt wird. Nur Zoomen und Hotspot zentrieren, ohne jede weitere Aktion. Ideal wäre es, wenn ich diese Hotspots auch noch als Thumbnail in die untere Leiste legen könnte, wo sonst bei einer VTour die anderen Panoramen verlinkt sind.

    Bisher herausgefunden:
    Ich gehe davon aus, dass ich das ich die Hotspots über den VTour-Editor machen muss. Habe diese VTout mit dem DROPLET Make VTour Multires erstellt (aus nur einem Panorama), dann 2 hotspots gesetzt und diese über den integriertenden XML Editor bearbeitet. Die Hotspots erscheinen, nur scheint mir der Befehl komplett irnoriert zu werden. So sieht bei mir die XML auszugsweise aus:

    Code
    <hotspot name="spot1" style="skin_hotspotstyle" ath="0.160" atv="-0.097" onclick="looktohotspot(spot1, 6, smooth(10,5,50))"linkedscene="scene_ptgui_panorama" />