VTour mit 360° Videos -> Scene 2x besuchen -> Krpano crasht

  • Hallo liebe Panoramees,

    Ich stehe grübelnd vor einem größeren Problem bei der Implementierung von mehreren Videopanoramen in einer VTour. An sich klappt alles wunderbar, wenn aber ein Videopanorama 2x besucht wurde hängt sich KRPano auf (Buttons in der Leiste nicht mehr klickbar, Umsehen mit Maus nicht mehr möglich). Dabei schaut das ganze in der Source aus wie folgt:

    (Kleiner Auszug aus dem Code, insgesamt sind es 30 Scenes, die aber alle nach Schema F aufgebaut sind. Die oberen Beiden sind in diesem Fall nicht verlinkt, sondern würden über eine dritte Szene erreicht werden.)

    Solange ich nur ein Panorama bzw. eine Scene besuche, die ich zuvor nicht besucht hatte, gibt es keine Probleme. Liegt dies vielleicht daran, dass vor dem erneuten Besuch ein Rückspulen notwendig ist? Ich hatte schon versucht bei den Hotspots eine Onclick - Action zu nutzen anstatt einer linkedscene, in der dann auch Stop(); für das jeweilige Plugin aufgerufen wurde. Hat leider jedoch nicht zum Erfolg geführt.

    Bin über jegliche Hilfe dankbar!

    Grüße!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!