• Ich habe ein Samsung S6 edge(extra fuer VR gekauft)plus Zeiss VRone Brille. Ich versuche schon seit einiger Zeit die ZDF Vulkansendung virtuell anzuschauen es klappt nicht. Wenn ich mit dem Smartphone die ZDF Seite aufrufe und dann den VRone Link anklicke erscheint eine wwwdyn Seite und ich bekomme ein waagrecht geteiltes Panoramabild zu sehen in dem ich mich frei bewegen kann. Auf der ZDF Seite wurde auf den krpano Support verwiesen. Ich kann mit ihm nicht viel anfangen, er scheint sich mehr an Entwickler von Panoramabilder und Videos zu wenden als an Betrachter. Es wird im krpano support von einem viewer gesprochen der ist auch im Linux download paket enthalten. Ich kann aber damit nichts mit anfangen. Ich habe schon vor Tagen den ZDF Webmaster angeschrieben bis jetzt keine Antwort, scheint wohl kein triviales Problem zu sein. Kann mir vielleicht hier einer helfen. Herruntergeladene Vr apps haben bis jetzt immer funktioniert.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!