Domain-limited viewer files (krpano Protect Tool)

  • Hallo,

    Ich habe versucht, domain-limited Viewer Files zu erstellen, stosse dabei aber leider auf Probleme.

    Ich habe mich an die Anleitung gehalten, d.h. die Lizenz in den krpano-Folder kopiert, habe natürlich auch die Domain korrekt eingegeben, habe die Viewer Files generiert und ersetzt (d.h. die alten gelöscht und die neuen umbenannt, sodass sich Anpassungen in der HTML-Datei erübrigen).

    Lokal kann ich das Panorama problemlos öffnen. Auf meiner Website funktioniert es allerdings nicht. Ich verwende Wordpress mit dem Panopress Plugin, das eigentlich problemlos funktioniert, auch mit den unbehandelten, ursprünglichen Viewer Files. In der entsprechenden Light-Box von Panopress wird mit den neuen Viewer Files aber bloss ein Abbild meiner Website dargestellt, mit einer 404 Meldung. Es erscheint keine krpano-spezifische Fehlermeldung (insbesondere keine Lizenzfehlermeldung oder ähnliches).

    Was mache ich wohl falsch? *cry*

    Bloss im Sinne einer "Gegenprüfung" habe ich einen weiteren Satz der viewer files erstellt und dabei "Disable local / offline usage" gewählt. Das klappt, d.h. das Panorama öffnet lokal nicht (aber selbstverständlich leider weiterhin auch nicht auf meiner Website).

    Vielen Dank für Tipps! *smile*

    Tom

  • Hallo Toosten,

    Vielen Dank für den Hinweis. Was 404 bedeutet, war mir eigentlich schon klar, ich konnte aber trotz intensiver Suche keinen Fehler finden.

    Aufgrund deines Tipps bin ich dem nun aber nochmals nachgegangen. Und siehe da, da fand sich doch tatsächlich ein kleiner Typo. *thumbsup* *squint*

    Nun funktioniert's... *smile*

    Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!