Spots werden durch Klick auf Hotspot nicht aktiviert...

  • Hallo, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich habe eine kleine Tour erstellt auf der man in der google Karte die Standorte wechseln kann... Leider wechselt das Radar nur beim Klick auf die Spots auf der Karte, nicht aber beim Klick auf die Hotspots in der Scene. Mein Hotspot link sieht so aus:

    Code
    <spot name="lindenaumuseum" lat="50.992021" lng="12.444566" heading="165" active="true" onclick="loadscene(scene_lindenaumuseum_panorama, null, MERGE, BLEND(1));activatespot(lindenaumuseum)" />
      	<spot name="mauritianium" lat="50.991894" lng="12.446224" heading="165"             	onclick="loadscene(scene_mauritianium_panorama, null, MERGE, BLEND(1));activatespot(mauritianium)"/>

    der Spot link so:

    Code
    <hotspot name="spot1" style="skin_hotspotstyle" ath="-76.244" atv="-4.655" linkedscene="scene_mauritianium_panorama" />

    Wenn ich in den Hotspot ein onclick einbaue funktioniert dieser gar nicht mehr...

    Bin dankbar für jeden Tipp.

    Es würde mir auch helfen, wenn jemand eine Beispiel xml mit mehreren google spots hat die er mir geben kann damit ich den Fehler selbst finden kann...


    Danke

    Carsten

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!