You are not logged in.

Dear visitor, welcome to krpano.com Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, February 21st 2016, 6:51am

clouds.swf

clouds.swf
water.swf

ist evtl mal ein thema wert ? die idee kommt mir gerade wo ich mit der snow.swf etwas bastele.

ich denke also über ein plugin nach das atmospherische effekte simulieren könnte, vorab für mich interessant halt etwa vorbei ziehende
wolken über einem bereich der ähnlich zu deklarieren ist wie der polygonal hotspot des krpano es bietet, theoretisch möglich wären über kleine animations gar evtl blitze oder flashlights, vorstellen kann ich es mir jedenfalls. von daher würde ich gerne mal eure meinungen hören und evtl sogar dem ein oder anderen erfahreneren action
scriptler eurer sektion dort, und den hier generellen kreativen köpfen diese idee einmal zukommen lassen.

fürs erste reicht aber auch eine einfacher workaround und von daher die frage: wie
würdet ihr sowas angehen wenn ihr, wie ich, jetzt nicht das flash actionscript rad neu erfinden möchtet um es einigermaßen anschaulich zu realisieren?

z.b. einfach ne clouds.png einzuladen und per script halt von links nach rechts als animation durchzuscrollen. dann das ganze über die xml via hotspot/videolayer oder gar <plugin ins krpano?

hatte sowas mal auf nem websiteheader gebastelt daher der gedanken, ...

greets, mail back, und schonmal eine frohe kommende arbeitswoche allerseits.
Bastian ;-)