Adobe Flashplayer or HTML5 Browser with CSS3D or WebGL support required!

  • Hallo Leute,

    ich habe ein kleines Problem. Auf meiner Webseite habe ich eine Tour veröffentlicht. Auf einer zweiten Webseite wird diese Tour mittels IFRAME eingebunden:

    Code
    <iframe src="http://www.web.at/tour/tour1" width="90%" height="90%" name=""></iframe>


    Auf Firefox wird die Führung auf beiden Seiten korrekt dargestellt. Auf IE 11 wird die Führung auf meiner Seite korrekt angezeigt. Im iframe jedoch wird die oben genannte Fehlermeldung ausgegeben.

    Flash ist deaktiviert. Sobald ich es aktiviere funktioniert alles. Somit liegt das Problem am HTML5-Player.

    LG Alex

  • Hi,

    wenn das System aus irgendwelchen Gründen keinen WebGL oder CSS3D Support bieten, das ist es auch nicht möglich Panoramen mit HTML5 darzustellen.

    D.h. es sollte versucht werden herauszufinden warum kein WebGL oder CSS3D auf dem System zur Verfügung steht.

    Schöne Grüße,
    Klaus

  • Hi,

    ob der Browser WebGL oder CSS3D 'anbieten' kann hängt vom Browser und dessen Einstellung ('Grafik-Hardware-Beschleunigung verwenden') und vom System selbst ab (der Grafikkartenhardware und dessen Treiber und ob der Browser die Hardware unterstützt).

    Schöne Grüße,
    Klaus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!