Panoramen aus SWF zurück konvertieren

  • Hallo zusammen,

    Gibt eine Möglichkeit, aus .swf files wieder Panoramabilder heraus zu konvertieren, egal, ob equirectagular oder Cubefaces ..
    Ich habe uralte swf Files und die Originaldaten nicht mehr und frage mich, ob ich da irgendwie die Bilder raus bekomme, um dann neue Panoramen zu erstellen.

    Vielen Dank für jeden Tipp!

  • Hallo,

    ich hänge mich mal dran, würde mich auch sehr interessieren. Hatte das gedanklich eigentlich schon abgehakt aber vielleicht hat hier ja noch Jemand eine Lösung!

  • Hi,

    ich habe zwar ein Tool um eingebettete Dateien aus krpano swf Dateien zu extrahieren, aber öffentlich anbieten kann ich dies leider nicht.

    Schöne Grüße,
    Klaus

    Hi Klaus!

    Gilt das auch, wenn man "nur html5" zum Erstellen benutzt hat?
    Wäre das ein Weg, die Bildaten zu schützen?

    herzlichen Gruß, Klaus

    herzlichen Gruß, Klaus

    --
    “Simplicity is the keynote of all true elegance.”
    ― Coco Chanel


  • *confused*

    Ist es oder ist es nicht?

    Entschuldige, wenn ich so naiv frage - aber ich weiß es nicht und möchte es einfach gerne wissen, weil ich meist html5 UND Flash
    erstelle, da es im Kundenkreis einiger Galerien mit denen ich arbeite ältere Leute gibt, die ziemlich alte Rechner und/oder ältere
    Browser benutzen und ich sicherstellen muß, daß auch diese Leute die Panos problemlos sehen können.

    Ausserdem hab ich gehört daß Leute sich manchmal dransetzen und versuchen, aus den Tiles wieder Equis herzustellen.

    Vorhandene Schutzfunktionen haben immer mal wieder rumgezickt.

    Daher meine Frage. Wenn eine Galerie eine 4-bis 5-stellige Summe für eine Tour bezahlt, dann muss die auch SICHER funktionieren.

    Wenn es andererseits möglich ist, aus swf Dateien per re-engineering wieder Equis herzustellen ist das Verwenden von ausschließlich html5
    besser begründbar.

    herzlichen Gruß, Klaus

    herzlichen Gruß, Klaus

    --
    “Simplicity is the keynote of all true elegance.”
    ― Coco Chanel

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!