Thumb Title bei Animierten Hotspots anzeigen

  • Hallo Freunde
    Mittlerweile habt ihr mir ja schon einiges an Informationen zukommen lassen- danke nochmal dafür!
    Heute nochmal eine weitere Frage.

    Welchen Code muss ich benutzen, um einen Blinkenden Hotspor zu beschriften.
    ich habe es schon mit den skin_settings versucht aber das scheint nur bei den normalen Pfeilen zu klappen.

    kann mir da evtl jemand weiter helfen ??

  • ok das Problem hat sich mittlerweile schon von alleine gelöst!
    ich habe einfach zusätzlich in ein paar anderen Foren gefragt und auch relativ schnell eine Antwort auf meine Frage bekommen

    trotzdem danke euch :D

  • Das mit den Thumbs ist eigentlich eine super einfache Sache wenn man einmal den Trick raus hat! *smile*

    das einzige was du eigentlich machen musst ist, einen doch relativ einfachen befehl unter die erste Zeile des Animierten Hotspotz zu setzen
    es sollte dann am ende ca so aussehen:


    <hotspot name="spot1" style="hotspot_ani_white" ath="4.774" atv="8.274"
    onhover="showtext(Schloss Oberstein)"
    onclick="looktohotspot(get(name));
    loadscene(scene_3,null,MERGE,BLEND(1));
    lookat(320.22, 1.05, 48.15);
    wait(BLEND);
    oninterrupt(break);
    lookto(69.859, 3.155, 105.5, smooth(100,100,200));"
    />

    allerdings musst du darauf achten des der Befehl Onhover über onclick steht und du auf jeden Fall die " Zeichen nicht vergisst, das war oft mein Fehler gewesen-
    ohne diese Zeichen klappt es nicht :D  
    hoffe es konnte dir etwas weiterhelfen *thumbsup*

  • Meine Frage bezog sich eher auf die anderen Foren welche das waren :D Da ich mit einer interaktiven Tour ein Problem habe, in der Tourbearbeitung wird es mir korrekt angezeigt, in der Tour selber jedoch nicht mehr.

  • oh achso tut mit leid da habe ich wohl die frage nicht so ganz verstanden... D:

    hm.. also an sich waren es recht viele gewesen aber bei http://www.drohnen-forum.de/ und http://www.traumflieger.de/ habe ich die soweit besten antworten bekommen die mir persönlich am meisten geholfen haben *smile*
    sind zwar eher auf Drohnen ausgelegt und/ oder speziell auf Kameras aber gut - mit was man das Panorama macht, ist ja eigentlich bei deiner Frage nur Nebensache ;D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!