Autorotate, waittime

  • Früher hatte ich eine Waittime im XML mit z.B. 5 Sekunden. Wenn ich dann per Button mit set(autorotate.enabled,false); aus- und mit set(autorotate.enabled,true); wieder eingeschaltet habe, dann wurde die gobale Waittime
    <autorotate enabled="true" waittime="5" accel="2" speed="10" horizon="0" tofov="90" />
    beim Neustart ignoriert und es ging gleich los. Wechselte man in ein andere Panorama in einer Tour, war dann aber doch weiter/wieder die gobale Waittime ausschlaggebens. So wollte ich es auch.

    Nun wird bei späterem set(autorotate.enabled,true); aber dennoch die "globale" Waittime berücksichtigt. Ich weiß nicht mit welcher Version dies geschehen ist, aber ich hätte es gerne wieder anders.

    Ich hatte gedacht an
    set(autorotate.waittime,0);
    set(autorotate.enabled,true);

    Aber dann zieht die Waittime 0 auch bei Panoramawechsel. Und auch der Versuch mit
    set(autorotate.waittime,0);
    set(autorotate.enabled,true);
    set(autorotate.waittime,5);

    klappt leider nicht. Dann sind es dennoch die 5, obwohl ja eigentlich vorher schon gestartet sein müsste.

    Hat jemand eine Idee? Wie beschrieben möchte ich, dass bei neuem Pano in Tour 5 Sekunden gewartet wird, enable und disable per Button aber direkt ausgeführt wird.

  • Vielen Dank. *smile* Werde ich ausprobieren. Hatte ich vorher echt nicht in der Doku gefunden. Fehlte dort vorher, war aber schon in 1.19? Oder war ich nur zu doof zum suchen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!