Suche png-Variante zusätzlicher Buttons des alten Skins

  • Ich hatte vorher die jpg-Flash-Variante des alten Skins, komme aber von einer alten Version. Nun wollte ich auf die neue Version umsteigen, habe aber bisher nirgendwo eine png-Variante (mit drei Status, egal ob einzeln oder in einer crop-Datei) gefunden,

    wie für die anderen Buttons,

    Kann hier jemand aus- oder weiterhelfen? Das würde mich sehr freuen.

  • Die habe ich ja. Ich suche ja die durchsichtige png-Varianten für die obigen 4 zusätzlichen jpg-Buttons, die ich beigefügt hatte.

    Vielen Dank und viele Grüße

  • Quasi. Mit Layern o.ä. würde ich das bestimmt auch mit meinen nicht vorhandenen Fähigkeiten hinbekommen, aber mit dem png-Transparenz-Beispiel aus dem Skin bekommen ich das leider überhaupt nicht hin. Wahrscheinlich habe ich dazu auch die falschen Grafikprogramme, aber ohne Transparenz wäre es für mich kein Problem. Aber dann wieder die richtige Transparenz reinbekommen, wie für die anderen Knöpfe. Da scheitert es dann komplett.

    Daher ja meine Idee, ob die Buchstaben-Buttons evtl. auch aus dem früheren Skin stammten und es nun schon png-Varianten gibt. Oder irgendwie müssen aus den alten schwarz umrandeten Varianten ja auch die transparente png-Variante entstanden sein, so dass z.B. beide aus eine Photoshop-Variante mit Inhalt und Transparenz auf unterschiedlichen Layern generiert wurde.

    Lange Rede, kurzer Sinn, daher dachte ich, vielleicht hat ja jemand die Buchstaben-Buttons in der Variante oder das/ein Template.

  • So, auch mit zwei linken Händen und wahrscheinlich dem falschen Grafikprogramm für so etwas, habe ich nun einen zumindest für ich akzeptablen Stand hinbekommen. Falls es noch jemand braucht, siehe Anhang. Sieht man hier wg. weiß auf weiß und Transparenz nicht, aber das sind die Buttons, die zum button.png oben und im Skin passen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!