Videopano, Native Android App, Problem mit der Hitzeentwicklung

  • Hallo zusammen,

    ich habe wie im Titel angesprochen ein Problem mit der Hitzeentwicklung...

    Kurz zum Setup, ich nutze eine GearVR und ein Samsung Galgaxy s7 zum testen der App.
    Die App ist ein einfaches Videopano mit VR Unterstützung, erstellt durch Apache Cordova.

    Angedacht ist es das mehrere Personen nacheinander sich das Video ansehen können, wenn das Video fertig ist, springt es noch mal an den Anfang und man kann es sich noch mal anschauen.
    Jedoch bemerke ich das nach 2 bis 3 Durchläufen das Galaxy s7 extrem heiß wird, deswegen die Frage ob jemand schon die gleiche Beobachtung gemacht hat oder eventuell einige Tipps hat wie ich die Anwendung performanter gestalten kann?


    Mit freundlichen Grüßen

    foobar

  • Es besteht natürlich die Möglichkeit, die Gräte kurz abkühlen zu lassen, während sie geladen werden und eventuell kann man die Abdeckung der GearVR offen lassen.

    Nur bin ich mir nicht ganz sicher ob das Smartphone überhaupt solche Temperaturen erreichen sollte, in den Letzten Test hat des Gerät von selbst neugestartet, vermutlich aufgrund der Hitze *unsure*


    Deswegen die Frage ob ich vielleicht einige Änderungen an der Anwendung durchführen kann um dagegen zu wirken.. *question*


    MfG foobar

    Einmal editiert, zuletzt von foobar (5. September 2016 um 15:29)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!