Freelancer gesucht: Erstellung einer interaktiven krpano Lösung

  • Hi Leute,

    wir suchen einen Freelancer für ein Projekt. Es geht darum, dass bestehende 360° Videos (ca. 3-4 Stück) über ein ansprechendes Menu vom User ausgewählt werden könnenn. Wichtig ist dabei, dass die eigentliche "Zielplattform" Android und iPhones im VR Modus sind, also "Cardboard". Es soll optisch was her machen und im Prinzip auch erweitert werden, wenn es unserem Kunden gefällt. Gehostet wird beim Endkunden, doch das Projekt selbst sollen wir erstellen.

    Es geht im ersten Schritt darum ein Angebot für den Kunden zu erstellen, wobei die prinzipielle Zusage zu dem Projekt bereits vorliegt.

    Falls jemand Interesse hat kann er mich gerne privat anschreiben. Am besten schreibt ihr eure Tagessätze und ein paar Referenzen dazu, am besten krpano. Wie ich den vorherigen Posts entnehmen kann gibt es auf solche Anfragen immer viel Rückmeldung, so könnten wir grob aussieben *smile* Wir müssen sehr bald ein Angebot abgeben, daher drängt die Zeit ein wenig.

    Alternativ könnt ihr mir auch an a.kutter@vrnerds.de eine Email schreiben

    Danke, Grüße und ich freue mich auf eure Rückmeldungen

    Alex

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!