kein ObjectVR DRoplet mehr?

  • Hi!

    Hab gerade das neustse Update runtergeladen und sehe das "Object" Droplet nicht mehr.
    Die .config dazu aber schon!

    Brauch ich ne neue Brille? :-

    herzlichen Gruß, Klaus

    --
    “Simplicity is the keynote of all true elegance.”
    ― Coco Chanel

  • . . . und gleich noch ne Frage: Funktoniert ObjectVR NUR mit Multires?

    herzlichen Gruß, Klaus

    --
    “Simplicity is the keynote of all true elegance.”
    ― Coco Chanel

  • Hi,

    Ja, da es dort noch keinen HTML5 Support wurde es vorläufig entfernt.
    Es wurde aber nur das Droplet selbst entfernt, alle Dateien dazu sind aber noch da.

    . . . und gleich noch ne Frage: Funktoniert ObjectVR NUR mit Multires?

    Ja, das war auch der ursprüngliche der Sinn des Droplets - sehr hochauflösende Objekt-'Filme', welche sich als normale einfache Bilder-Folge nicht darstellen lassen.

    Schöne Grüße,
    Klaus

  • Danke für die schnelle Antwort, Klaus!

    Ich hab nur das Gefühl, daß sich durch das Multires die Ladezeit der einzelnen Bilder verlänget, wenn man dreht.
    Ich hab für 360° 56 Bilder aufgenommen mit 20, 30 und 50% Überlappung (dann natürlich andere Anzahl) weil ich "von früher" (mit QTVR ) weiß, daß es
    dort mit 50fps am flüssigsten drehte.

    Wenn ich die Sequenz als Movie sichere ist es sehr flüssig - aber beim interaktiven Drehen nicht!

    Ich teste gerade die Drehteller-Option meines motorisierten und gesteuerten Kopfes. Das geht sehr prima - aber
    "früher" was flüssiger/"weicher" im Ablauf. Kommenede Woche teste ich mal mit 100 Bildern.

    herzlichen Gruß, Klaus

    herzlichen Gruß, Klaus

    --
    “Simplicity is the keynote of all true elegance.”
    ― Coco Chanel

  • Hi,

    Ja, da es dort noch keinen HTML5 Support wurde es vorläufig entfernt.
    Es wurde aber nur das Droplet selbst entfernt, alle Dateien dazu sind aber noch da.


    Schöne Grüße,
    Klaus


    Ich hab das Droplet der Vorversion übernommen - mit den Templates des Updates. *thumbsup*

    herzlichen Gruß, Klaus

    --
    “Simplicity is the keynote of all true elegance.”
    ― Coco Chanel

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!