per Hotspot auf eine andere virtuelle Tour verlinken

  • Hallo,

    ich habe eine virtuelle Tour erstellt mit mehreren Hotspots erstellt. Die Hotspots sind mit dem Beispiel Script animiert. Jetzt möchte ich gerne bei einem Hotspot auf eine ganz andere Virtuelle Tour verlinken. Bekomme es aber irgendwie gerade nicht hin. Habe schon alle Befehl ausprobiert

    Derzeit steht im Code

    <hotspot name="spot4" url="animatedhotspot_white.png" onloaded="do_crop_animation(64,64, 10);" ath="43.935" atv="-0.392" onclick="looktohotspot(get(name),65); loadpano(../010117_Leonhardstein/tour.xml);" />


    Aber dann ersetzt er praktisch nur die ersten beiden Szenen und es wird nichts angezeigt.


    Wie muß der Befehl richtig sein?


    Freu mich auf eure Hilfe

    Mike
    http://www.tegernsee360.de

  • Hi,

    der Code der vtourskin.xml ist nicht dafür ausgelegt andere Touren laden zu können.

    D.h. dazu müsste entweder das Skin für diese Funktionalität angepasst werden (könnte etwas aufwändiger sein), oder die neue Tour einfach per 'openurl' geladen werden.

    Schöne Grüße,
    Klaus

  • Also willst du eine komplett neue Tour laden oder innerhalb der Tour auf ein neues Panorama wechseln?

    Um eine komplett neue Tour zu laden würde ich die Tour in eine neue Subdomain packen und diese URL dann per Javascript Call aufrufen...

    <hotspot name="spot4" url="animatedhotspot_white.png" onloaded="do_crop_animation(64,64, 10);" ath="43.935" atv="-0.392" onclick="looktohotspot(get(name),65); js(openNewTour(url_zur_neuen_tour));" />


    im javscript eine Funktion erstellen, könntest du im index.html:

    openNewTour(url) {
    window.location.href = url;
    }


    Hoffe das hilft
    lg
    Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!