XML Datei auslagern - z.B. für Buttons

• Hallo!

Ist es möglich sich eine XMl Datei zu schreiben, die alle Darstellungen der Buttons beinhaltet, die ich dann in jede XML Datei einbinde? Wie mache ich das einbinden? Hat jemand ein Beispiel? Vielen Dank!

Schönen Gruß
    funny2pano

• Hallo,

(Google translator *thumbup* )
    Wenn ich richtig verstehe, werfen Sie einen Blick auf die Knöpfe Beispiel, dass mit krpano 1.0.8 kommt. Ich hoffe, das ist, was Sie suchte.

Dein Avatar ist genial. *thumbsup*

If i understand well, take a look at the buttons example that comes with Krpano 1.0.8. I hope this is what you was looking for.
    Your Avatar is genial. *thumbsup*

Schönen Gruß, Michel.

• Only the buttons and the buttonstyle is not the problem. I understood the button examples.

Schönen Gruß
    Jürgen

• Ich würde gerne eine XML Datei haben für alle Buttons und vielleicht auch Textfelder, die ich bei einer Panoramatour benötige. Ich möchte gern vermeiden, dass ich in jeder XML Datei den gleichen code habe. Hat jemand dazu ein Beispiel?

Schönen Gruß
    Jürgen

• Hallo Jürgen,

I think you are talking about using plugins with keep="true" and loadpano(xmlpath,parameters,MERGE,blend,onstart) with MERGE flag...

keep (NEW - Version 1.0.7 and higher)
    important flag for virtual tour or conntect panoramas!
    possibly values: true or false, default=false
    when keep is set to true the plugin/hotspot is kept when loading other panoramas, otherwise it will be removed

• MERGE (1.0.7 an higher)

• merges all settings from the current and the next pano
      • plugins / hotspots / lensflare without keep="true" are removed
      • if there are plugins and hotspots in the new panorama with the same name as the kept ones, the new ones are not loaded
      • this is the recommended setting for new virtual tours

Hope this is what you was looking for. *whistling*

SAlut.

• Hallo!

Ist es möglich sich eine XMl Datei zu schreiben, die alle Darstellungen der Buttons beinhaltet, die ich dann in jede XML Datei einbinde? Wie mache ich das einbinden? Hat jemand ein Beispiel? Vielen Dank!

Schönen Gruß
    funny2pano

Jouh, mach ich auch so...

<include url="../allpanos.xml" />

da ist dann alles drin, was ich für alle Panos haben will, wie z.B. Buttons, Kontextmenu mit den Ansichten und mein Logo

Gruß
    Panoramann

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!