Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: krpano.com Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 29. September 2017, 19:27

Installation unter Linux

Ich habe krpano unter windows eingerichtet. Dort schaffe ich es nicht ein Panorama zu erstellen, das ohne den flash-player läuft. Hauptsächlich verwende ich aber Linux (opensuse 42.3). Wie installiert man dort krpano? Ich habe die Version krpano-1.19-pr13-linux64 herabgeladen. Darin gibt es nur eine Anleitung für Ubuntu.p, li { white-space: pre-wrap; }krpano-1.19-pr13-linux64

2

Freitag, 6. Oktober 2017, 20:14

Hi,

Zitat

Dort schaffe ich es nicht ein Panorama zu erstellen, das ohne den flash-player läuft.
Das kann entweder daran liegen das ein Teil-Panorama (hfov < 360) erstellt wird, diese werden derzeit nur im Flash Viewer unterstützt. Oder das dass aktuelle System/Browser kein HTML5 unterstützt.

Zitat

Darin gibt es nur eine Anleitung für Ubuntu
Es ist eigentlich eine 'INSTALL - How to.html' im Download Paket enthalten.

Diese verlinkt auf dieses Video:
https://krpano.com/docu/tutorials/install-krpano-on-ubuntu/

Schöne Grüße,
Klaus