You are not logged in.

Dear visitor, welcome to krpano.com Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

MM-Click

Beginner

• Send private message

21

Tuesday, January 23rd 2018, 8:30pm

Ok .. gut zu wissen ‚lieben Dank dafür . Aber wo kommen denn die Plugins hin die man sich unter kpanoPlugins herunterladen kann. Mir ist das nicht so klar wo dann was wo hinein muss.

toosten

Intermediate

Occupation: Software-Entwickler bei VR-Easy ( HTML, JS, PHP, krpano, C++, Java )

• Send private message

22

Wednesday, January 24th 2018, 8:29am

Der Ordner Plugins bietet sich an, kann man aber machen wie man will, hauptsache die Pfade sind in den XML-Dateien korrekt eingetragen.

MM-Click

Beginner

• Send private message

23

Wednesday, January 24th 2018, 1:08pm

Ah ok ... das hilft mir schon etwas weiter .. lieben Dank !

toosten

Intermediate

Occupation: Software-Entwickler bei VR-Easy ( HTML, JS, PHP, krpano, C++, Java )

• Send private message

MM-Click

Beginner

• Send private message

25

Wednesday, January 24th 2018, 7:11pm

Jetzt habe ich das mit `snow`probiert aber ich bekomme es nicht hin. Flash player sollte laufen.
Ich kopiere die Zeilen in das Xml. aber es schneit nicht auch die Url sollte passen zum Plugin snow.swf.
Ich kapiere es einfach nicht.

Gibt es den kein Beispiel was schritt für schritt zeigt wo was wie hinkommt damit man sich das mal anschauen kann? Alles im Netzt ist anders wie ich es habe. grrrrrrr

toosten

Intermediate

• Send private message

26

Thursday, January 25th 2018, 7:58am

Bitte in der Tour ein Rechtsklick machen, dann siehst du ob die Tour in Flash läuft.

Viktor123

Beginner

Occupation: Kellner

• Send private message

27

Wednesday, September 16th 2020, 12:27pm

Hey ich finde diese Anleitung auch wirklich sehr gut!
Ich würde sie, wenn ich darf, auch gerne an ein paar Kollegen weiterleiten.
Solche Beiträge bräuchte es viel öfter *g*

LG