Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: krpano.com Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 23. Januar 2018, 20:30

Ok .. gut zu wissen ‚lieben Dank dafür . Aber wo kommen denn die Plugins hin die man sich unter kpanoPlugins herunterladen kann. Mir ist das nicht so klar wo dann was wo hinein muss.

toosten

Fortgeschrittener

Beruf: freier Software-Entwickler ( HTML, JS, PHP, JSP, Flash, AS3, C++, Java, krpano, ---)

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 24. Januar 2018, 08:29

Der Ordner Plugins bietet sich an, kann man aber machen wie man will, hauptsache die Pfade sind in den XML-Dateien korrekt eingetragen.

23

Mittwoch, 24. Januar 2018, 13:08

Ah ok ... das hilft mir schon etwas weiter .. lieben Dank !

toosten

Fortgeschrittener

Beruf: freier Software-Entwickler ( HTML, JS, PHP, JSP, Flash, AS3, C++, Java, krpano, ---)

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 24. Januar 2018, 13:28

Für relative Pfade: https://krpano.com/docu/xml/#url

25

Mittwoch, 24. Januar 2018, 19:11

Jetzt habe ich das mit `snow`probiert aber ich bekomme es nicht hin. Flash player sollte laufen.
Ich kopiere die Zeilen in das Xml. aber es schneit nicht auch die Url sollte passen zum Plugin snow.swf.
Ich kapiere es einfach nicht.

Gibt es den kein Beispiel was schritt für schritt zeigt wo was wie hinkommt damit man sich das mal anschauen kann? Alles im Netzt ist anders wie ich es habe. grrrrrrr

toosten

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

26

Donnerstag, 25. Januar 2018, 07:58

Bitte in der Tour ein Rechtsklick machen, dann siehst du ob die Tour in Flash läuft.