Dear visitor, welcome to krpano.com Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hörst du auch bei XML nach 2 Absätzen mit der Lektüre auf, weil es unangenehm zu lesen ist?So sehr ich - natürlich - das Tutorial begrüße: es ist wegen der Typographie
und äußerst unangenehm zu lesen, sorry.
Eine weniger dichte, leichtere Schrift in Schwarz auf Weiß mit mehr "Luft" wäre weit angenehmer.
Zum Inhaltlichen (das ist sicher gut) kann ich wenig sagen - hab nach zwei Absätzen aufgehört zu lesen.
Gruß, KE
Hörst du auch bei XML nach 2 Absätzen mit der Lektüre auf, weil es unangenehm zu lesen ist?
This post has been edited 1 times, last edit by "360x180" (Feb 28th 2010, 10:25am)
je nachdem ob es sich bei den 'Räumen' um eine andere XML Datei mit dem Panorama, oder um eine andere <scene> in der aktuellen XML handelt, können diese mit den loadpano() oder loadscene() Actions geladen werden.Kann mir jemand sagen wie ich mehrere Räume verbinde.
Das Plugin Editor.swf oder die anderen die man sich auf krpano herunterladen kann wie führt man sie aus und was kommt wo hin ? Stehe auf dem Schlauch. Ich werde aus den beiliegenden Dokumentation nicht schlau. Ist bestimmt nur ein schups und es macht Klick ....
Quoted
<plugin name="editor" url="../plugins/editor.swf" align="bottom" x="10" y="10" />
![]() |
Source code |
1 2 3 4 5 6 |
<script> var vars = {}; vars["plugin[vtoureditor].url"] = "plugins/vtoureditor.swf"; vars["plugin[vtoureditor].keep"] = true; embedpano({swf:"tour.swf", xml:"tour.xml", target:"pano", flash:"only", passQueryParameters:false, vars:vars}); |