• Ich versuche über einen Soundbutton (in Form eines Lautsprechers) den Sound ein und auszuschalten. Das klappt auch mit dem nachfolgenden Code. Gleichzeitig sollte sich der Button ändern. Kann mir jemand irgendwie weiter helfen? Vielen Dank.

    Schönen Gruß
    funny2pano

  • Moin,

    ohne jetzt selbst getestet zu haben, glaub ich, der Ansatz ist richtig, nur die "visibility" deiner Buttons ist falsch herum. Beim onklick von SoundON muss naturlich der SoundON.visible=false und SoundOFF.visible=true sein. In deinem Code ist es genau verkehrt herum. Gleiches gilt für SoundOFF.

    Gruß
    Panoramann

  • Vielen Dank Panoramann! Dank Deines Tips funktioniert es jetzt. Jetzt muss ich nur noch heraus finden, warum mir der aktuelle Wert beim Wechsel von einem Raum zum anderem verloren geht.

    LG funny2pano

  • Jetzt muss ich nur noch heraus finden, warum mir der aktuelle Wert beim Wechsel von einem Raum zum anderem verloren geht.

    wie wird das neue Pano geladen? KEEPALL,MERGE Parameter?
    hat der Button - keep="true" gesetzt?
    wird im neuen Pano der Button nochmal definiert bzw. inkludiert?

    hier ein paar weitere Infos:
    https://krpano.com/docu/actions/#loadpano

    Schöne Grüße,
    Klaus

  • Hallo Klaus!

    Vielen Dank für den Tip mit keep="true". Jetz funktioniert es für die ganze Panoramatour. Irgendwie tu ich mich noch ziemlich schwer mit der XML Programmierung, obwohl ich vor über zehn Jahren selbst programmiert habe. Na ja, dank des tollen supports kommt man doch schnell zum Ziel. Auch dafür nochmals ein DANKESCHÖN.

    LG funny2pano

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!