• Hallo zusammen


    Ich versuche mich gerade bei dem Thema WebVR und habe folgendes Problem.

    Ich habe das WebVR Beispiel mal nachgebaut und will das nun nach meinen Bedürfnissen anpassen. Das erste Pano habe ich schon (sieht alles noch nicht gut aus aber das kommt noch)

    Bekomme ich auch langsam hin aber jetzt ist mir aufgefallen das im VR Mode der Cursor keine Action auslöst. Habe die XML eigentlich kaum geändert. Habe nur das Video Plugin gelöscht

    Kann auch komischerweise nicht das VR Setup starten. Kann das aber auch mit der Maus am PC nicht starten

    Die Seite ist unter

    http://www.tegernsee360.de/VR2/index.html. zu finden. In der Anlage auch die beiden XML Dateien


    Was mache ich falsch ? Wer kann mir helfen ?


    Beste Grüße aus München

    Mike


    " title="krpano_vr.xml" type="application/xml" role="button" aria-label="krpano_vr.xml" class="Apple-web-attachment" style="caret-color: rgb(0, 0, 0); color: rgb(0, 0, 0); font-family: Helvetica; font-size: 12px;"></attachment>
    " title="webvr.xml" type="application/xml" role="button" aria-label="webvr.xml" class="Apple-web-attachment" style="caret-color: rgb(0, 0, 0); color: rgb(0, 0, 0); font-family: Helvetica; font-size: 12px;"></attachment>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!