Wo kann ich ältere Krpano Versionen herunterladen

  • Hallo,

    ich habe folgendes Problem. Ich habe mir vor längerer Zeit den "hotposts autotour creator" zugelegt. Ich hab es längere Zeit nicht genutzt und auch nicht nach Aktualisierungen geschaut. Die neuste Version ist für die 1.19 pr 12 ausgelegt, und genau die habe ich ich nicht mehr. Gibt es hier irgendwo ein Archiv wo man diese noch herunterladen kann.


    Gruß Uwe

  • Hi,

    ich würde liebend gerne alle krpano Versionen von 1.0 bis aktuell zum Download anbieten, da aber leider immer wieder illegale Lizenzkeys gibt, und diese nur mit neueren Versionen blockiert werden können, ist das leider nicht möglich.

    D.h. bitte direkt per Mail diesbezüglich anfragen.

    Ich muss aber sagen wenn etwas in der Version 1.19-pr12 funktioniert hat, sollte es eigentlich auch in den aktuellen Versionen funktionieren! D.h. das Problem ist hier wahrscheinlich gar nicht die Version.

    Schöne Grüße,
    Klaus

  • Hallo Klaus,

    danke für deine Antwort, natürlich verstehe ich das du die älteren Versionen aus den von dir geschilderten Gründen nicht anbieten willst, ich schreibe dir da eine Mail und du kannst ja glaube ich an der Mailadresse erkennen ob ich eine Lizenz habe.


    Das Problem das dieses Plugin in neueren Versionen nicht läuft habe nicht nur ich sondern wurde auch im Forumsbeitrag zu diesem Plugin von andere Seite geschildert. Der Plugin Ersteller hat das auch bestätigt.

    https://krpano.com/forum/wbb/inde…76270#post76270


    Gruß Uwe

  • Danke Klaus für die prompte Hilfe.
    Ich habe es gerade getestet, mit der 12 er funktioniert es, mit 13 und 16 die ich auch gespeichert habe nicht. Woran es liegt keine Ahnung.

    Gruß Uwe

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!