und immer noch stellt sich für mich die Frage:

  • Wo kann ich, wenn ich mit APT eine Tour baue in die KRPano-Parameter eingreifen? Es ist lieb von Euch mir zu zeigen, wie das geht - und ich bin dafür wirklich dankbar - aber WO, zum Henker *tongue* , ist das Dokument, das ich editieren muss??

    Oder ist die Frage hier unangemessen *whistling* und ich sollte sie lieber im APT-Thread des APP-Forums stellen?
    (hab ich übrigens auch schon gemacht - mit wenig Erfolg)

    herzlichst, Klaus

    Bitte verzeiht mir meine Unerfahrenheit - ich weiß aber definitiv, daß nicht der Einzige bin, der sich mit dem Problem herumschlägt.

    herzlichen Gruß, Klaus

    --
    “Simplicity is the keynote of all true elegance.”
    ― Coco Chanel

  • Du musst bei APT den Haken entfernen das er die XML Dateien einbetten soll. Dann sind die da und bearbeitbar.

    Oh mann - da hätt selbst ich ja auch mal drauf kommen können . . *cry*

    Vielen Dank! *thumbup*

    klaus

    herzlichen Gruß, Klaus

    --
    “Simplicity is the keynote of all true elegance.”
    ― Coco Chanel

  • Noch ein Tipp.

    Die SWF Datei welche APT erzeugt ist nicht die aktuellste 1.0.8 beta 8.

    Sobald du versuchst Java Skript Werte einzulesen oder ein Videohotspot zu erstellen und du dir die Haare ausreißt warum zum Henker das nicht geht, denk an meine Worte.

    Dann solltest du die aktuelle KRPANO.swf einspielen und du wirst dich wundern das es auf einmal geht.

    Das hat mich viele viele nervige Stunden gekostet. *g*

  • Noch ein Tipp.

    Die SWF Datei welche APT erzeugt ist nicht die aktuellste 1.0.8 beta 8.

    Sobald du versuchst Java Skript Werte einzulesen oder ein Videohotspot zu erstellen und du dir die Haare ausreißt warum zum Henker das nicht geht, denk an meine Worte.

    Dann solltest du die aktuelle KRPANO.swf einspielen und du wirst dich wundern das es auf einmal geht.

    Das hat mich viele viele nervige Stunden gekostet. *g*


    Hi maloja!

    Danke nochmal - ich hatte mir KRPano und die KRPano-Tools erst letzte Woche runtergeladen. Ich sehe hier nur was von 2008 . . . .

    Das alles ist nicht wirklich schlau dokumentiert, wie mir scheint. Da werde ich mich mal auf die Suche begeben müssen . .

    herzlichen Gruß, Klaus

    herzlichen Gruß, Klaus

    --
    “Simplicity is the keynote of all true elegance.”
    ― Coco Chanel

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!