Normal Ansicht nach PLanet Intro

  • Hallo liebe Mitglieder,

    als absoluter Neuling tu ich mich zuweilen sehr schwer und fuschle mich durch die ganzen Codes.

    Ich habe es glücklicherweise geschafft ein Little Planet Intro zu erstellen, aber es gelingt mir nicht, dass das Bild nach dem Intro in der normalen Ansicht startet. Es ist irgendwie ein Fisheye Look.
    Wie bekomme ich das denn hin ?

    Hier der Link zum Problemfall: https://www.pixelartistin.de/wp-content/upl…urg_2/tour.html

    Zwischendrin eingebaut habe ich folgendes:



    Steht dasvielleicht an falscher Stelle oder beinhaltet es falsche Werte oder bin ich komplett auf dem Holzweg ?
    ACHTUNG: Ich bin eine Frau mit lediglich Hausfrauen-Kenntnissen *g*


    Für eure Hilfe danke ich im Voraus
    lg Bettina

  • Hi,

    in deiner tour.xml gibt es diesen Teil:


    und diese Zeile daraus animiert den Fisheye Wert (welcher zur die Verzerrung zuständig ist) vom Startwert 1.0 auf 0.33:

    Code
    tween(view.fisheye, 0.33, 2.5, easeInOutQuad);

    Soll am Ende keine Verzerrung verbleiben den Wert von 0.33 auf 0.0 ändern.

    ODER - die vtourskin.xml hat bereits ein Little-Planet-Intro 'eingebaut' - dazu des gesamten Teil von Oben wieder entfernen,
    und weiter unten in der tour.xml einfach diese Zeile:

    Code
    littleplanetintro="false"

    in diese ändern:

    Code
    littleplanetintro="true"

    Schöne Grüße,
    Klaus

  • Hallo Klaus,

    das mit dem "true" statt "false" hatte ich ausprobiert, aber es hat nicht funktioniert ... hmmmm

    Nun ist es ja so. das ihr weitaus mehr Ahnung habt.
    Ich probiere das mal aus und melde mich zurück.

    1000 Dank für die prompte Antwort *squint*

  • Nun ja, aber vielleicht hat so manch einer einfach mehr Ahnung von Codes als ich *wink*
    Ich gehe zu 100% davon aus !

    Ich danke euch für eure Hilfe und werde sicher noch das ein oder andere fragen müssen *whistling*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!