Eigene swf Hotspots erzeugen

  • Ich möchte eigene swf Hotspots erzeugen, und verwende dafür SwishMax, einfache Animationen die ich damit erzeuge werden mit dem Flash-Player zwar abgespielt aber im Panorama nicht angezeigt.

    Liegt es an der Software die diese "swf Dateien" erzeugt oder mach ich einen Fehler ?
    Kennt jemand diese Problematik.


  • Kennt jemand diese Problematik.

    Oh ja - kenn ich. Und ich kenn auch den Umstand, erstmal keine Antworten zu bekommen . . . . vielleicht gilt solch eine Frage hier als zu dumm um beantwortet zu werden . . *cry*
    Hab mich entschlossen, bis auf Weiteres erstmal mit AutoPanoTour auszukommen. Das kann nicht alles, was KRPano und die Tools können - aber: das brauch ich auch nicht alles?
    Wenn ich das, was ich brauchen würde vor lauter Umständlichgkeit schon nicht hinkriege . . .

    ich fühle mich hier irgendwie unterpriviligiert . . . . und das bin ich nicht gewohnt *squint* *w00t*

    Gruß, Klaus

    herzlichen Gruß, Klaus

    --
    “Simplicity is the keynote of all true elegance.”
    ― Coco Chanel

  • Hi,

    Liegt es an der Software die diese "swf Dateien" erzeugt oder mach ich einen Fehler ?
    Kennt jemand diese Problematik.

    das man leider nicht so einfach beantworten, ich kenne die SwishMax Software nicht,
    aber SWF Dateien sind kleine Programme, und ob zwei Programme zusammenarbeiten können, hängt von sehr vielen Faktoren ab, auf man aber auch teilweise keinen Einblick hat,
    das könnte nur Anhand von Beispielen und einer detaillierten Analyse der SWF Dateien beantwortet werden...


    Oh ja - kenn ich. Und ich kenn auch den Umstand, erstmal keine Antworten zu bekommen . . . . vielleicht gilt solch eine Frage hier als zu dumm um beantwortet zu werden . . *cry*

    sorry, das nicht immer gleich Antworten kommen, aber manche Fragen lassen sich nicht so einfach beantworten...
    ich persönlich war außerdem die letzten Tage sehr mit der Veröffentlichung der neuen Tools beschäftigt, und hatte daher weniger Zeit fürs Forum,

    Schöne Grüße,
    Klaus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!