keine .swf Datei für Integration in WordPress

  • Ich bin bei der Fehlersuche zu meinem Problem auf Euer Forum gestoßen und hoffe, Ihr könnt mir helfen.

    Wir haben 2017 einen 360 Grad Rundgang erworben und diesen problemlos mit dem Plugin panopress auf unsere WordPress Homepage integriert.
    Seit dem neuen php Update und den ausbleibenden Updates von panopress funktioniert die Darstellung nun leider nichtmehr.

    Als erstes habe ich mich natürlich bei der Firma erkundigt, von der wir den Rundgang gekauft haben.
    Leider ziemlich erfolglos, denn die haben mir nur mitgeteilt, dass sie für die Integration auf Webseiten nicht zuständig sind und nur die Dateien bereitstellen. Gerne könnte ich aber ein Update erwerben, das mit dem System2.0 schneller ist. Das Alte würde aber auch noch funktionieren.

    Da wir ein kleines Restaurant sind, würden wir erneute Kosten gerne vermeiden und versuchen mit den vorhandenen Ressourcen zu arbeiten.
    Zumal ich ja nicht weiß, ob mit neuen Dateien meine Probleme überhaupt gelöst wären.

    Daher habe ich nun versucht selber weiter zu kommen und mir das kr-pano Plugin runtergeladen.
    Allerdings finde ich in den uns zur Verfügung stehenden Datei absolut keine .swf Datei, die ich ja in das Plugin einbinden muss.

    Auch online kann ich leider keine Tipps zu diesem Problem finden und hoffe daher sehr, dass Ihr mir weiterhelfen könnt.

    Beste Grüße und vielen Dank bereits vorab!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!