Google Maps - Update

  • verwende erst seit kurzer Zeit den krpano Player und weiß, dass ich ein großer Fan werde. Habe gerstern das Google Maps Plungin gekauft und heruntergeladen. Upgrades sollen ja frei sein. Wie mache ich aus ggfs. herunterladbaren Upgrades eine Vollversion, bzw. woher weiß später der Download, dass ich eine Lizenz gekauft habe? Danke + Gruss

  • Hi Klaus, danke fpr die Info! Wenn ich gestern gekauft habe - gibe es schon Updates? Wie muß ich ggfs. die mail adressieren und welchen Nachweis bruachst du, damit du weißt, dass ich die Vollversion besitze? Danke Max

  • Hi,

    Update gibt es eigentlich noch keines, allenfalls die neuste Beta, bei der allerdings die neuen Features noch nicht dokumentiert sind...

    zur Mail - anhand der Email Adresse könnte ich eigentlich eh erkennen ob es dazu eine Bestellung gab,
    falls aber eine andere verwendet wurde, reicht auch irgendein Hinweis auf die Bestellung (Bestellnr, Name, ...),

    Schöne Grüße,
    Klaus

  • Hi Klaus
    So wie ich das verstanden habe, bist Du an ein Update für der Google Map Plugin dran.
    Gibt es mittlerweile eine einigermasse nutzbare Dokumentation dazu, und könntest Du mir eventuell die Update zukommen lassen?

    Habe das Teil inkl. der Source am 30. November 2009 gekauft (Rechnungnr. e5-DE-2009-00001723623).
    Vielen Dank im Voraus und schöne Grüsse.

    Schöne Grüsse

    Rienus

  • Hi,

    Gibt es mittlerweile eine einigermasse nutzbare Dokumentation dazu, und könntest Du mir eventuell die Update zukommen lassen?

    es gibt diese Dokumentation:
    https://krpano.com/plugins/googlemaps/


    Habe das Teil inkl. der Source am 30. November 2009 gekauft (Rechnungnr. e5-DE-2009-00001723623).
    Vielen Dank im Voraus und schöne Grüsse.

    für das Update einfach eine kurze Mail schreiben,

    Schöne Grüße,
    Klaus

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!